Schwerpunkt:

Stoffungebundene Sucht

 

• Geldspielgeräteabhängigkeit

• Internetsucht 

• Mediensucht

 

Sprechzeiten in der Praxis

Nur nach Vereinbarung

 

 

Die wöchentlich kostenlose
"Sprechstunde"

findet immer Donnerstags

nur nach Vereinbarung statt.

 

Telefonische Erreichbarkeit unter 04123-8063222

oder nutzen Sie mein Kontaktformular

 

 

 

Therapeutische Gruppensitzung

 

In meinen therapeutischen Gruppensitzungen möchte ich Wissenswertes über die vielfältige Angsterkrankung erklären und mit Ihnen gemeinsam Handwerkszeug für das tägliche Leben erarbeiten.

 

Wir wollen lernen mit der immer gegenwärtigen Angst umzugehen, diese in unser Leben so zu integrieren, dass wir keine Angst mehr vor der Angst oder anderen Situationen haben brauchen.

 

 

Die Gruppendynamik, also das Arbeiten in der Gruppe, wird einen wichtigen Teil

der Arbeit dazu beitragen.

"Denn wir sitzen alle irgendwie im selben Boot"

 

Zu Anfang ist es vielleicht nicht leicht, über die eigene Angstproblematik

mit anderen zu sprechen, aber ist diese Hürde erst einmal genommen,

ist so manches einfacher.

 

Dies ist keine Selbsthilfegruppe!

Sie werden von mir in allen Sitzungen unterstützt und begleitet.

 

Honorar:

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung in Gruppen-Sitzungen weiß ich, dass Angsterkrankungen nicht von heute auf morgen wegradierbar sind.

Daher möchte ich, dass der Teilnehmer durch das niedrige Honorar am Ball bleibt und nicht aufgibt, weil er das Honorar nicht mehr zahlen kann.

Daher ist dies eine geschlossene Gruppe von 4 bis zu 7 Personen.

Preis je Abend (einmal die Woche) 30.-